Sozialversicherungsfachangestellte: Deine Zukunft gestalten
Als Sozialversicherungsfachangestellte(r) bist du Teil einer starken Gemeinschaft, die Menschen gemeinsam besser weiterbringen möchte.
* Deine Aufgabe besteht darin, unsere Versicherten in allen Fragen der Kranken- und Pflegeversicherung zu informieren, Beiträge zu berechnen, Leistungen zu prüfen und Anträge zu bearbeiten.
* Du entwickelst ein tiefes Verständnis für rechtliche Grundlagen und berätst unsere Versicherten individuell und serviceorientiert.
* Die Vielfalt deiner Tätigkeitsgeschichte liegt im Ausbau von regionalen AOK-Standorten, in unserem Bildungszentrum sowie in der Berufsschule.
Wir suchen nach dir! Wenn du aufgeschlossen, gut kommunikativ und mit Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft ausgestattet bist, dann bist du genau das richtige Unternehmen. Du unterstützt uns dabei, unsere Kunden erfolgreich zu begleiten.
Bei uns hast du sehr gute Perspektiven durch ausgezeichnete Übernahmechancen und attraktive Karriere- und Fortbildungsmöglichkeiten. Nach drei Jahren Ausbildung bieten sich dir vielfältige Einsatzmöglichkeiten, sodass du dich individuell weiterentwickeln und verwirklichen kannst.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten(in)
* Grundkenntnisse über Gesundheitswesen
* Sehr gutes Englischkenntnis
Arbeitsbedingungen
* Flexibler Arbeitszeitplan
* Qualifizierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen
* Kompetente Teamarbeit