Wir bieten
* Ein spannendes Aufgabenfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
* Home Office im Hybridmodell möglich (Nach Absprache)
* Nach der Einarbeitungsphase von 08:00-16:30 Uhr können Sie flexibel mit 25-40 Stunden weiterarbeiten
* Flexibles Arbeiten in einem Arbeitszeitraum von Montags- Sonntags von 08-22 Uhr, allerdings wird nur ca. jedes dritte Wochenende gearbeitet
* Zuschläge für Wochenendarbeit zum Tariflohn
* Sonderzahlungen
* Übernahmeoptionen durch unsere Kunden
* Ein positives Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld
* Eine intensive Einarbeitungsphase, die von Beginn an vergütet wird
Dafür wünschen wir uns
* Einen kommunikativen Kandidaten (m/w/d) der in der deutsch- sowie englischsprachigen Kundenbetreuung seine Stärken sieht
* Flexibilität
* Ein hohes Maß an Empathie
* Eine Ausbildung wäre wünschenswert, aber kein Muss
* Gerne Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Schichtbereitschaft
* Sie wohnen in pendelbarer Distanz zur Stadt Rostock (Hybrid-Modell)
* Interesse in diversen Bankenthemen
Das wären Ihre zukünftigen Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bankensektor
* Datenerfassung von Kundendaten
* Post- und Emailkorrespondenz: Angebote und Kundenanschreiben erstellen, Stammdatenänderungen bearbeiten und Unterlagen versenden
* Die kundenspezifischen EDV‐Systemen bedienen