Als Call Center Agent mit Emile Weber arbeiten Sie in einem dynamischen Team und unterstützen unsere Kunden jederzeit bei ihren Anliegen.
Ihre Aufgaben
* Sie bearbeiten Kundenanliegen eigenständig per E-Mail und Telefon und bieten unseren Kunden eine schnelle Lösung an.
* Aktive Kundenberatung und Verkauf von Taxifahrten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern.
* Beantworten Sie allgemeine Fragen und leiten Sie spezielle Anfragen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit weiter.
* Koordination von Taxibuchungen für unsere Kunden.
Voraussetzungen
* Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich ist ein Plus.
* Gute Kommunikationsfähigkeit, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
* Gute geographische Kenntnisse, um sich in unserer Region auszukennen.
* Gute EDV-Kenntnisse, um effizient zu arbeiten.
* Für dieses Profil sprechen Deutsch, Französisch, Luxemburgisch und Englisch. Jede weitere Sprache wird als Vorteil betrachtet.
* Sie zeigen Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, um erfolgreich zu sein.
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit sind Ihre Stärken.
* Sie sind motiviert und können auch von flexiblen Arbeitszeiten und Wochenenddiensten nicht abgeschreckt werden.
Vorteile
Als Teil unseres Teams erhalten Sie eine stabile und faire Bezahlung sowie attraktive Sozialleistungen.
Warum uns wählen?
Bei Emile Weber suchen wir Menschen, die außergewöhnliche Leistungen erbringen möchten. Wenn Sie sich für Herausforderungen begeistern und beständige Verbesserungen anstreben, dann sind Sie bei uns genau richtig.