Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Im Auftrag unseres Kunden Majorel in Leipzig suchen wir aktuell freundliche Mitarbeiter Kundenservice mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Gute Übernahmechancen beim Kundenunternehmen
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich
* Übernahme des Beschwerdemanagements
* Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
* Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen
* Sicherstellung des Servicelevels
Unsere Anforderungen
* Sales-Affinität wünschenswert
* Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung)
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen Auftreten
* Ein hohes Maß an Selbstmotivation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit