Sie wollen Ihr Organisationstalent im Büroalltag unter Beweis stellen und suchen einen Job, der wirklich zu Ihnen passt? Dann bewerben Sie sich als Office Manager (m/w/d) im Westen von München für unseren internationalen Kunden.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- In erster Linie sind Sie für alle anfallenden administrativen Aufgaben zuständig - Außerdem übernehmen Sie die Reisekostenabrechnung - Sie sind für die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost verantwortlich - Des Weiteren gehört die schriftliche und telefonische Korrespondenz zu Ihrem Aufgabenbereich - Last but not least empfangen und bewirten Sie Gäste
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office - Fahrtkostenzuschuss - Weihnachtsgeld - Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings - Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position - Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen - Gute Deutschkenntnisse - Selbständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!