Wir suchen einen erfahrenen IT-Service-Manager, der sich in der Umsetzung von Service-Managementsystemen und -Prozessen auskennt. Seine Aufgaben umfassen die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen Meetings und Kundenterminen sowie die Überwachung der SLAs und KPIs bei unseren Kunden.
Ihre Hauptaufgaben
* Vorbereitung und Durchführung von Workshops im Rahmen unseres Servicekataloges
* Nachhalten von Umsetzungen und organisatorische Betreuung von Projekten
* Strategische Weiterentwicklung gemeinsam mit dem Kunden
* Teilnahme an CAB-Meetungen
* Erstellen von Reportings und Auswertungen, Unterstützung bei Rechnungserstellung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatik Studium oder eine Ausbildung in einer IT-nahen Fachrichtung
* (Mehrjährige) Erfahrung im Bereich Service Management
* Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen, Berichten und PowerPoint Präsentationen
* Sicherer Umgang mit Ticketsystemen
* Ausgeprägte analytische Denkweise sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Professionelles und souveränes Auftreten
* Starke Service- und Ergebnisorientierung
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohe Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Fachliche Verantwortung in interessanten Projekten
* Attraktive, leistungsbasierte Vergütung
* iPhone als Firmenhandy
* MacBook als Firmenlaptop wählbar
* Mitarbeiterrabatte
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* Firmenevents
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Jährliche Mitarbeiterbefragung
* Jobrad
* Hochprofessionelle Teams
Gerne unterstützen wir Berufseinsteiger bei ihrer Karriereentwicklung.
],