Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service agent

Duisburg
DSV Solutions GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 19 September
Beschreibung

DSV - Global Transport and LogisticsDSV ist ein dynamisches Unternehmen, das Inklusion und Vielfalt fördert. Wir führen unsere Geschäfte mit Integrität, respektieren unterschiedliche Kulturen und die Würde und Rechte des Einzelnen. Wenn du bei DSV anfängst, arbeitest du für eines der leistungsstärksten Unternehmen in der Transport- und Logistikbranche. Du wirst Teil eines talentierten Teams von mehr als 75.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern, die mit Leidenschaft daran arbeiten, großartige Kundenerlebnisse und hochwertige Dienstleistungen zu bieten. DSV strebt eine Vorreiterrolle auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft für unsere Branche an und setzt sich dafür ein, im Einklang mit der Natur zu handeln.Wir fördern Zusammenarbeit und Transparenz und sind bestrebt, in einer Kultur des gegenseitigen Respekts talentierte Mitarbeiter zu gewinnen, motivieren und zu halten. Wenn du engagiert und talentiert bist und Teil eines fortschrittlichen und vielseitigen Unternehmens sein möchtest, werden wir dich unterstützen, um dein Potenzial auszuschöpfen und deine Karriere voranzutreiben.Besuche Website und folge uns auf LinkedIn, Facebook und Twitter .Reizt es dich, die Dynamik der Logistik- und Transportwelt mitzugestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen Für den Ausbau unseres Standortes Duisburg suchen wir dich alsCustomer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)Job Req ID: 92069Arbeitszeitmodell: VollzeitDivision: DEU - DSV Solutions GmbH (Solutions)Stadt: DuisburgKönnte es dich reizen, diese neue Herausforderung bei der DSV Solutions GmbH anzunehmen, in der du dich gewissenhaft und verantwortungsvoll um die Kundenbetreuung eines bedeutsamen Kunden kümmerst?Deine Tätigkeiten:Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungSicherstellung der korrekten AuftragsabwicklungDurchführung von Bestandskontrollen und InventurenYard-Management und Fahrerabfertigung Vorbereitung aller notwendigen TransportdokumenteErmittlung und Auswertung von logistischen DatenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Umschulung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Kundenbindung / Kundenbetreuung Verständnis für logistische Abläufe im Lager von VorteilSehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikations- und OrganisationsfähigkeitDeine Benefits:*Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, JubiläumszahlungenGesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, GruppenunfallversicherungOnboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen EinarbeitungsplanTeam: Ein tolles, engagiertes und motiviertes Team, flache Organisationsstrukturen und eine offene ArbeitsatmosphäreAbwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen PlayerFlexibilität: Ein moderner Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles ArbeitenWeiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E‑Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich.* Die Benefits können je nach Standort oder Division variieren.So geht es weiter - dein Weg zu uns:Prüfung deiner BewerbungsunterlagenEinladung zu persönlichen GesprächenMatch Du erhältst deine Zusage und den ArbeitsvertragWillkommen bei DSV Training, Mentoring und Unterstützung durch deinen BuddyBitte bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.HIER BEWERBENDein Kontakt:Vanessa StrauchHR Specialist, Recruiting DACHE-Mail: karriere@de.dsv.comTel: +49 2151 737-1592 Erfahre mehr unter Website Solutions GmbH Website FULL_TIMEEURYEAR 28000.0 35000.02025-09-18Duisburg 47179 Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße 6051.5243561 6.7106004

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater/ -in (m/w/d) im segment individualkunden
Gladbeck
Stadtsparkasse Gladbeck
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenservice manager für den bereich incoming (m/w/d)
Mülheim an der Ruhr
Aon Jauch & Hübener
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Werkstudent (m/w/d) kundenservice
Mülheim an der Ruhr
Studentenjob
medl GmbH
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Duisburg
Jobs Duisburg
Jobs Duisburg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Duisburg > Customer Service Agent

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern