Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter kundendienst / serviceannahme (m/w/d)

Rinteln
expert Warenvertrieb GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Mitarbeiter Kundendienst / Serviceannahme (m/w/d)

* Standort: Rinteln - eHG
* Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 405 Standorten mit 206 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen.

Was uns ausmacht? Wir kennen unsere Region. Die Traditionen und Besonderheiten. Die Menschen: unsere Nachbar:innen. Und Kund:innen. Wir wissen, was sie wirklich brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt. Wir sind ehrlich, menschlich, nah. All das steckt in unserer DNA. Und all das erleben unsere Kund:innen tagtäglich, wenn sie unseren engagierten und freundlichen Mitarbeitenden begegnen. Vielleicht auch bald schon dir!


Das wirst du tun

* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kund:innen im Servicefall und trägst mit Geschick und Fingerspitzengefühl wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei
* Du kümmerst dich um die Sicherstellung des reibungslosen und kundenfreundlichen Ablaufs bei Reparatur, Umtausch oder Ersatz
* Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig
* Du kalkulierst Leistungen und Angebote
* Du hältst Kontakt zu unseren Industriepartnern
* Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
* Du gibst Waren aus und koordinierst den Versand
* Du arbeitest abteilungsübergreifend mit den Kolleg:innen zusammen


Das bringst du mit

* Spaß am Umgang mit Kund:innen und daran, gemeinsam Lösungen zu finden
* Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Gepflegtes, sicheres Auftreten
* Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
* Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
* Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)


Darauf kannst du dich freuen

* Du erhältst einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt
* Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen, die so verschieden sind wie unsere Kund:innen und ihre Wünsche
* Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet
* Du kannst in unserer expert-Akademie an den neuesten Schulungen teilnehmen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen
* Du kannst dich auf attraktive Mitarbeiterrabatte und alljährliche Betriebsfeste freuen
Die expert Technikmärkte sind derzeit 17-mal in deiner Nachbarschaft zuhause und fest in der Region verwurzelt. Auf insgesamt 40.000 Quadratmetern bieten wir unseren Kund:innen von der Spülmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns über 300 engagierte Mitarbeitende und 102 Auszubildende beschäftigt.

Möchtest du Teil der expert-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung!

Bei Fragen kannst du dich gern an Frau Ivana Djurdjevic wenden. Du erreichst sie unter der 0511-7808-33407.

Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Mail an bewerbung@technikmarkt.expert.de oder per Post schicken. Verwende dafür bitte folgende Adresse:

expert Handels GmbH
Bayernstraße 4 - 30855 Langenhagen


HÖXTER • HOLZMINDEN • NIENBURG • WUNSTORF • STADTHAGEN • RINTELN • SPRINGE • LAATZEN • BRANDENBURG AN DER HAVEL • LEIPZIG • LANGENHAGEN • LUTHERSTADT WITTENBERG • FLENSBURG • SCHWERIN • NEUSTADT AM RÜBENBERGE • GARBSEN • HILDESHEIM

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiterin transaktionsmanagement (m/w/d)
Minden
EDEKA-MIHA Immobilien-Service GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter technische redaktion (m/w/d)
Minden
Kunststofftechnik Weber GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die information als krankheitsvertretung
Bad Oeynhausen
MKK Mühlenkreiskliniken
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Rinteln
Jobs Rinteln
Jobs Schaumburg
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Rinteln > Mitarbeiter Kundendienst / Serviceannahme (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern