 
        
        Als Fachkraft für Kundenbetreuung im Innendienst unterstützt Du unseren Kundenaufkommen und die Vertriebsabteilung. Durch fachliche Korrespondenz mit Kunden und Versicherern wirken wir auf eine positiv emotionale Wahrnehmung des Unternehmens ein.
Für unsere Kunden stehen wir als Ansprechpartner zur Verfügung, beantworten ihre Fragen und begleiten sie bei der Antragstellung sowie dem Schadensmanagement. Durch unsere Umsetzung von effizienten Prozessen möchten wir alle Aspekte unserer Arbeit kontinuierlich verbessern.
Besonders wichtig ist es uns, dass jeder Mitarbeiter individuelle Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung hat. Dazu bieten wir regelmäßige Coachings an, um gemeinsam Ziele zu definieren und diese zu erreichen.
 * Geschäftskommunikation
 * Kundenberatung
 * Dokumentation
 * Mitwirkung bei Projekten
Vorteile:
 * Ausbildungs- und Weiterbildungsprogramme
 * Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
 * Vertrauensarbeitszeit
 * Mobil working