Für unseren Kunden aus der Pharmabranche suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Assistenz im IT-Qualitätsmanagement (m/w/d)
Du unterstützt das IT-Qualitätsmanagement bei administrativen, organisatorischen und dokumentationsbezogenen Aufgaben.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Idealerweise bringst Du Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich, vorzugsweise in regulierten Umgebungen mit (Pharma, Medizintechnik, Chemie).
Darüber hinaus verfügst Du über ein Grundverständnis von IT- und Qualitätsprozessen.
Zudem bist Du sicher im Umgang mit MS 365, SharePoint und kennst DMS-/eQMS-Systeme (z. B. dls, Confluence) sowie Tools für Audit- und CAPA-Verfolgung (z. B. dls, Jira).
Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem zukunftsorientierten Unternehmen
Du profitierst von einer attraktiven Vergütung, 30 Tagen Jahresurlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten und weiteren Vergünstigungen
Für Weiterbildung ist gesorgt: Wir bieten Dir individuelle Weiterbildungsprogramme durch unser hauseigenes Schulungssystem 'Career Up'
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt direkt über LinkedIn oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
ispirjan@adecco.