Mitarbeiter (m/w/d) Retourenabwicklung in Melle Für unseren modernen und langjährigen Kunden in Melle suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) Retourenabwicklung in Vollzeit und 2 Schicht-System mit Übernahmeoption! PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Aufnahme der zurückgeführten oder stornierten Einzelteile nach Artikel, durch Scannung und Sortierung der Ware nach Artikelgruppe • Fallorientierte Datenzuordnung der Teile im Retourensystem • Termingerechte Bereitstellung der „ohne Produktion“ neu erfassten Ware lt. Versandkarte an nachgeschaltete Kostenstellen • Sachliche Prüfung und Bewertung der angeforderten Retouren in Bild und Schrift, Dokumentation der Beurteilung von diesen Retouren im System • Kontakt und Informationstransfer mit Sachbearbeitung, Qualitätswesen und Lieferanten Dein Profil: • Gute Produktkenntnisse sind von Vorteil • Gutes technisches Verständnis • Kenntnisse im Umgang mit Excel sind von Vorteil • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität • Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du hast bereits Berufserfahrung als Verpacker (m/w/d), Lagerhelfer (m/w/d), Produktionshelfer (m/w/d) oder als Helfer (m/w/d) im Lager sammeln dürfen? – Dann bewirb dich noch heute! Quereinsteiger mit Erfahrungen in der Logistik sind herzlich eingeladen sich in Vollzeit, Teilzeit oder auf 556€ Basis (Minijob) zu bewerben! Wir freuen uns auf Dich!