Projektmanager Hörakustik
Beschäftigt euch mit der Gestaltung und Umsetzung von innovativen Lösungen im Bereich Hörgeräte.
* Individuelle Beratung von Kunden zu Hörgeräten und Hörsystemen
* Durchführung von Hörtests und Analyse der Hörbedürfnisse
* Anpassung und Programmierung von Hörgeräten nach individuellen Anforderungen
* Wartung, Reparatur und Reinigung von Hörgeräten
* Beratung zu Zubehör und Pflegeprodukten für Hörsysteme
* Übernahme administrativer Aufgaben, wie Terminmanagement, Dokumentation und Kundenverwaltung
Kompetenzanforderungen:
* Ausgeprägter Service- und Kundenorientierungsdenkens
* Eine Vielzahl an beruflichen Erfahrungen in diesem oder einem verwandten Gebiet
* Fortgeschrittene IT-Kenntnisse sowie Kenntnis des Fachhandels mit Hörgeräten und -systemen
* Weiterbildungswilligkeit und fundierte Entscheidungskompetenz
Vorteile:
* Familiäre Arbeitsumgebung mit direktem Draht zur Geschäftsführung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zusätzliche Benefits, wie Extrasonderurlaub, regelmäßige Teamevents, gratis Wasser und Kaffee