Wer wir sind:
Die Deutsche Personalinstitut - DPI GmbH versteht sich seit zehn Jahren als fachlich kompetenten zertifizierten Dienstleister im Bereich der Personalvermittlung und Personalberatung, unter anderem für Industrie- und Handwerksunternehmen, Bildungsträger und Dienstleister.
Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen:
* Unterstützung der Geschäftsführung bei bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen; Schnittstellenfunktion zu Kollegen verschiedener Fachabteilungen
* Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Arbeitsprozesse
* Informationsrecherche
* eigenverantwortliche Aktualisierung sowie Erstellung von diversen Übersichten
* Übernahme aller administrativer Aufgaben
* Verantwortung für Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung
Folgende fachlichen Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
* kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat von Vorteil
* Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
* schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität
* gute anwendungsbereite Kenntnisse in MS Excel
Das bietet Ihnen unser Kunde:
* ein attraktives Gehalt mit monetären Zusatzleistungen
* individuelle Einarbeitung
* kostenfreie Parkplätze
* Aus- und Weiterbildung
* Teamevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des kompetenten Teams unseres Kunden.
Überzeugen Sie uns gern durch Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Erforderliche Anlagen der Bewerbung:
* Anschreiben
* aktueller Lebenslauf
* Zeugnisse über Berufsabschluss (Berufsausbildung / akademische Zeugnisse), Arbeitszeugnisse, Zertifikate usw.
Bitte beachten Sie:
Mit Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet und Ihre Dokumente zum Zwecke der Bewerbung auf diese Stelle an unseren Kunden weitergeleitet werden.
Ihre Bewerbung können Sie uns gern per Mail an bewerbung@deutsches-personalinstitut.de zusenden. Beachten Sie bei einer Bewerbung per E-Mail bitte, dass maximal eine Datei im PDF-Format als Anhang beigefügt ist. Diese Datei sollte eine Größe von 5 MB nicht überschreiten.
Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei dem hohen Aufkommen keine Unterlagen zurücksenden.