Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It-servicedesk mitarbeiter (w/m/d)

Schöneberg
St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof
Mitarbeiter
Inserat online seit: 31 Mai
Beschreibung

Der Elisabeth Vinzenz Verbund ist einer der größten Trägerverbünde katholischer Krankenhäuser in Deutschland. Zu ihm gehören bundesweit aktuell zwölf Krankenhäuser mit mehr als 3.000 Klinikbetten, Pflegeeinrichtungen, Ausbildungsstätten sowie weitere Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen. Für mehr als 10.000 Beschäftigte ist er ein attraktiver Arbeitgeber, der eine qualitätsorientierte, kompetente medizinisch-pflegerische Versorgung mit der Tradition christlicher Nächstenliebe und gelebter Menschlichkeit verbindet. Für den Standort St. Joseph Krankenhaus Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: IT-Servicedesk Mitarbeiter (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 30 Stunden wöchentlich. Die Anstellung erfolgt im Elisabeth Vinzenz Verbund, der Arbeitsort ist das St. Joseph Krankenhaus Berlin. 1st Level Support für Kliniken und medizinische Versorgungszentren (MVZ) Lösung von Hard- und Softwareproblemen per Remote, E-Mail, telefonisch am Arbeitsort, sowie Installationen und Konfigurationen zur Entlastung des 2nd-Level-Supports Pflege des internen Ticketsystems, fristgerechte Erledigung aller Support-Anfragen Dokumentation von Problemen und Lösungen Aufbau und Aktualisierung unserer IT-Wissensdatenbank und Kundendokumentationen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Berufsausbildung zum Fachinformatiker/-in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/-in oder einschlägige Praxiserfahrung im IT-Bereich idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen/Krankenhauslandschaft Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Systematische, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie bedarfsorientierten Fortbildung eine attraktive Vergütung nach den AVR Caritas mit umfangreichen Sozialleistungen (z. B. Betriebliche Altersversorgung) 30 Tage Urlaub Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und fachlicher Einarbeitung offene, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur weitere optionale Benefits, wie Vergünstigung bei Firmenfitness und Dienstradleasing Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung, inkl. Angaben zu ihrer Gehaltsvorstellung sowie zu ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im einsatzdienst
Angermünde
Johanniter-Unfall-Hilfe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in business service center administrativ (w/m/d)
Schwedt/Oder
TÜV
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) security und sicherheit
Schwedt/Oder
Deutsche Bildungsgesellschaft GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Uckermark
Jobs Uckermark
Jobs Schöneberg
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Uckermark > IT-Servicedesk Mitarbeiter (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern