Da wir kontinuierlich expandieren, suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (mind. Teamassistenz Centermanagement / Vertrieb (m/w/d).
Sie verstärken unser Assistenzteam und übernehmen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in der Verwaltung sowie im Vertrieb unserer Handelsimmobilien:
Kundenakquise und Unterstützung bei der Vermietung von Commercial-Income-Flächen
Unterstützung der Teammitglieder bei allen administrativen Angelegenheiten sowie selbstständige Erledigung aller Sekretariatsaufgaben
Eigenständige Erledigung vielfältiger Organisations- und Koordinationsaufgaben (Termine, Reiseplanung, Konferenzvorbereitung etc.)
Analoge und elektronische Dokumentation sowie Datenpflege
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, z. B. Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Büromanagement, Marketingkommunikation (m/w/d), und konnten bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln, idealerweise in der Immobilienbranche oder im Vertrieb.
Umfangreiche Kenntnisse in Microsoft Office 365 und Microsoft Dynamics von Vorteil
Sehr gute organisatorische Fertigkeiten im Büromanagement
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Lust auf Veränderung und eigenes Mitwirken an der Weiterentwicklung von Prozessen
Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Sie Ihre Stärken sowohl strategisch als auch praktisch einbringen können
Ein sehr nettes und motiviertes Team, das Ihnen den Einstieg erleichtern wird und bei Fragen jederzeit zur Seite steht
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub
Regelmäßige Firmen- und Teamevents wie Weihnachtsfeiern, After-Work-Events und mehr
Weiterbildung in der ILG Academy
Attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei diversen Kooperationspartnern