Teamleitung im digitalen Beratungs-Center
Ziel: Als erfahrener Teamleiter oder eine erfahrene Teamleiterin übernehmen Sie die Verantwortung für das digitale Beratungs-Center.
* Aufgabe 1:
o Führen und entwickeln Sie Ihr Team weiter, um effizient zu arbeiten.
* Aufgabe 2:
o Bieten Sie Ihren Kunden individuelle und aktive Beratung an.
* Aufgabe 3:
o Tragen Sie die Verantwortung für die Umsetzung unserer digitalen Prozesse im Team.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau mit Weiterqualifikation zum Sparkassenfachwirt oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Mehrmalsjährige Vertriebserfahrung in der Kundenberatung und umfassende Kenntnisse im Finanzdienstleistungsbereich
* Begeisterung und Verständnis für digitale Medien insbesondere in der Kundenberatung und deren gewinnbringender Einsatz
* Kommunikationsstärke und Empathie – Sie wissen, wie man Menschen begeistert und motiviert
* Unternehmerisches Denken und ein Auge fürs Detail, um dabei zu helfen Prozesse effizienter zu gestalten
Vorteile
1. Interne Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten