Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Trainer (m/w/d) im customer-service schwerpunkt qualitätssicherung

Demmin
E.ON Energie Dialog GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 5 Dezember
Beschreibung

Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Dienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Wir gestalten die Energiezukunft, indem wir stets für unsere Kunden da sind und passende Energielösungen in jedes Zuhause bringen. Mit einem starken, engagierten Team und exzellentem Service sorgen wir dafür, dass neue Energie funktioniert. It's on us.


APCT1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer netz erneuerbare energien / quereinsteiger (m/w/d)
Demmin
e.dialog Netz GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Customer service - key account / sap / crm (m/w/d)
Dargun
Workwise
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Quereinsteiger als kundenbetreuer erneuerbare energien (m/w/d)
Demmin
e.dialog Netz GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Demmin
Jobs Demmin
Jobs Demmin (Kreis)
Jobs Mecklenburg-Vorpommern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Demmin > Trainer (m/w/d) im Customer-Service Schwerpunkt Qualitätssicherung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern