Hinzugefügt 02/09/2025
1. Kommunikationsstärke einsetzen
2. Abwechslungsreiche Aufgaben
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen mit Standort in Frankfurt am Main. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, ein wertschätzendes Miteinander sowie abwechslungsreiche Aufgaben im Front Office.
Aufgabengebiet
3. Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs und freundlicher Empfang von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
4. Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung von E-Mails
5. Organisation und Koordination von Terminen, Konferenzräumen und Meetings
6. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Verwaltung von Kuriersendungen
7. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben für verschiedene Fachbereiche
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Berufserfahrung im Empfangs-, Office- oder Assistenzbereich von Vorteil
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
11. Souveränes, freundliches und serviceorientiertes Auftreten
12. Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Vergütungspaket
13. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
14. Kollegiales und wertschätzendes Teamklima
15. Zentrale Lage in Frankfurt mit guter Anbindung an den ÖPNV
16. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
17. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung