Kundenberater (m/w/d) im Hausnotruf
1. Wiehl
2. befristet
3. Vollzeit, 39 Wochenstunden
4. Stellen-ID: J000029892
5. 3.068,43 - 3.552,92 (bei Vollzeit - 39 Wochenstunden)
6. Tarifgehalt AVR DWBO Anlage Johanniter
Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere Kunden mit Rat und Tat unterstützen. Was Sie bekommen: einen Job mit Perspektive in einem kollegialen Umfeld, das Hilfsbereitschaft groß schreibt und in dem es Freude macht, an neuen Herausforderungen zu wachsen.
Das bieten wir Ihnen
7. 13. Monatsgehalt
8. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
9. Anerkennung von Vordienstzeiten
10. Attraktive Vergütung
11. Attraktiver Standort in zentraler Lage
12. Auslandsrückholdienst
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement
15. Dienstwagen für die Erledigung der Touren
16. Fahrrad-Leasing
17. Fort- und Weiterbildungen
18. Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit
19. Kaffee, Tee und Wasser
20. Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
21. Mitarbeitendenfeste
22. Mitarbeitendenvorteilsprogramm
23. Möglichkeit der Entgeltumwandlung
24. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
25. Positive Arbeitsatmosphäre
26. Regelmäßige Mitarbeitendenbefragung
27. Regelmäßige Mitarbeitendengespräche
28. Strukturierte Einarbeitung
29. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
30. Vermögenswirksame Leistungen
31. Vertrauensvolle Ansprechpartner
32. Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
33. Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille
Das erwartet Sie
34. Telefonische und persönliche Beratung von Kund:innen zu unseren Hausnotruf-Leistungen
35. Installation, Inbetriebnahme und Funktionsprüfung der Geräte vor Ort
36. Analyse und eigenständige Bearbeitung von Stör- und Fehlermeldungen
37. Pflege von Kunden- und Vertragsdaten in den digitalen Systemen
38. Durchführung von Service-, Wartungs- und Programmierarbeiten
Das zeichnet Sie aus
39. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
40. Erfahrung in der Kundenberatung oder im Serviceumfeld
41. Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft zum Außendienst
42. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kommunikationsstärke
43. Einfühlungsvermögen im Umgang mit hilfsbedürftigen, überwiegend älteren Menschen sowie technisches Verständnis
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von