Berufliche Herausforderung im KundenDialogCenter Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld mit hoher Selbstständigkeit bewähren kann und unserem KundenDialogCenter neue Impulse verleihen möchte. Der Mitarbeiter/in unterstützt unsere Kunden via Telefon, E-Mail, Chat oder WhatsApp. Hauptaufgaben: Sie informieren und beraten zu allen Fragestellungen im Online-Banking, Konten und vieles mehrSie erkennen die aktuelle Kundensituation und stehen im Dialog mit dem/der zuständigen Kundenberater:inSie übernehmen die gezielte und aktive Terminplanung für den Kundenbestand Vorausgesetztes Wissen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/zum Bankkauffrau/-mann (m/w/d)Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und Sie sind serviceorientiert und kommunikativSie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Nachteilige Arbeitsbedingungen: 20 Stunden pro Woche abteilungsübergreifendes ArbeitenEin sicherer Arbeitsplatz in kollegialem Umfeld