Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten ist möglich
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
* Sie sind der/die digitale*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden*innen in einem zukunftsorientierten Team
* Sie betreuen unsere Kunden*innen telefonisch, per Video oder per Mail in den Beratungsthemen Liquidität, Vorsorge & Absichern sowie Vermögen
* Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und -aufträge fallabschließend
* Sie sorgen dafür, dass sich der/die Kunde*in in einer angenehmen und einfühlsamen Gesprächsatmosphäre wohlfühlt
* Sie erkennen Vertriebssignale und leiten den Kunden bei Bedarf an unsere Spezialisten*innen weiter
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*m Bankkauffrau*mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung
* Sie haben Spaß Kunden zu begeistern und Neues auszuprobieren
* Sie interessieren sich für digitale Vertriebswege
* Sie sind kommunikativ, einfühlsam und haben Freude am Umgang mit Menschen
* Sie teilen sich gerne Ihre Arbeitszeit flexibel ein, sind teamfähig und besitzen die Fähigkeit zur Selbstorganisation