Die Landeskrankenhilfe (LKH) ist ein wichtiger Akteur im Gesundheitswesen. Mehr als 500 Mitarbeiterinnen sorgen für unsere rund 320.000 Kunden.
Wir stehen im Wandel zu einem modernen Gesundheitsdienstleister und gehen gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Expertinnen einen spannenden Weg ein.
Unsere Zukunft gestalten wir gemeinsam!
Das wird Ihr Job sein:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen erste Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management idealerweise im Versicherung- oder Bankenwesen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative zeichnen Sie aus
* Sie verfügen über ein souveränes und sicheres Auftreten mit einer hohen Vertriebs- und Serviceorientierung
* Sie haben einen Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
* Ihre Berufserfahrung ist > 5 Jahre, idealerweise haben Sie erste Führungserfahrung in der Versicherungswelt mit Fokus CallCenter und Krankenversicherung
* Sie sind Vertriebler und Führungskraft aus Leidenschaft; das Telefonieumfeld ist für Sie nicht bestehend
Wir suchen nach Persönlichkeiten die den Unternehmenszielen widerspiegeln und ihr Möglichstes geben um Erfolge zu erzielen.