Ihre Aufgaben
* Erste Ansprechpartner für alle Hard- und Softwareprobleme der Anwender im Rahmen des IT-Supports
* Über ein Ticketsystem (Jira) bearbeiten und dokumentieren Sie die eingehenden Supportanfragen eigenständig
* Nach Analyse und Priorisierung der Probleme finden Sie Lösungen oder leiten die Anfragen an die zuständigen Spezialisten weiter
* Regelmäßige Überwachung und Weiterentwicklung von Abläufen zur Steigerung der Effektivität und Qualität
* Eigenverantwortliche Übernahme der Durchführung von IT-Beschaffungsprozessen und Vertragsmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund
* Praktische Erfahrung mit krankenkassenspezifischer Software mit und mehrjährige
* Berufserfahrung im IT-Support
* Kenntnisse über die Betreuung der Microsoft-Office-Anwendungen
* Erfahrung im Umgang mit der Installation, Administration und Wartung mobiler Geräte ist von Vorteil
* Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
* Teamgeist, analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe