Berufliche Herausforderungen
Wir suchen eine Person, die erfolgreich Marketing-Kampagnen in sozialen Medien konzipiert und umsetzt. Diese soll im Bereich Media Performance tätig sein und ein starkes Zahlen- und Datenverständnis besitzen.
Die Hauptaufgaben bestehen darin:
* Konzeption, Durchführung und Reporting von Kampagnen im Bereich Paid Social
* Erstellung und Durchführung von Kundenpräsentationen
* Kundenbetreuung und -weiterentwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen / Teams
* Projektmanagement
* Trendscouting für den jeweiligen Fachbereich
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir Personen mit folgenden Fähigkeiten und Qualifikationen:
* 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in Marketing, Werbung oder Kommunikation
* Aktives Verständnis von Social Media und Ads-Game auf gängigen Plattformen (insb. Meta, TikTok, YouTube)
* Durchgehende Erfahrung im Online Marketing, insbesondere bei der Konzeption und Durchführung von Paid Social-Kampagnen
* Gutes Zahlen- und Datenverständnis sowie ausgeprägter Innovationsanspruch
* Lösungsorientiert, strukturiert, analytisch und eigenverantwortlich arbeiten
Vorteile
Bei uns erhalten Sie eine vielseitige und spannende Stelle mit Entwicklungspotenzial und Gestaltungsspielraum in einem technisch top ausgestatteten Umfeld. Wir bieten Ihnen spannende Projekte, die auf individuellen Fähigkeiten und Interessen zugeschnitten sind. Eine wertschätzende Führungskultur, Transparenz und individuelle Weiterentwicklung stellen sicher, dass Sie langfristig bei uns bleiben.
Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team, das gemeinsam Erfolge feiert und innovative Ideen fördert, ist auch eine wichtige Sache. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobile-Office unterstützen unsere Mitarbeiter bei einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Attraktive betriebliche Altersvorsorge ermöglicht langfristige Sicherheit und i-gb-Karte ist unser Angebot zur Förderung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter.