Ihre Aufgaben
1. Kundenservice:Sie sind der Ansprechpartner in der Abteilung Mopro
2. Konzeptentwicklung:Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien
3. Ansprechpartner:Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung Ihrer Mitarbeiter
4. Disposition:Sie führen die Bestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares
6. Erfahrungen:Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Molkereiprodukte
7. Führungserfahrung:Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln und wissen Ihr Team zu motivieren
8. Kundenorientiertes Auftreten:Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
9. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
10. Weiterentwicklung: Vom Azubi zur Führungs- oder Fachkraft – Mit Engagement & unseren Karriereprogrammen können Sie bei uns alles erreichen
11. Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Rabatt auf Ihre Einkäufe
12. Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und ausgeglichen
13. Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad
14. Events: Freuen Sie sich auf unser jährliches Betriebsfest
15. Betriebliche Altersvorsorge: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge
16. Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr
17. Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen
19. Anwesenheitsprämie: Anwesenheit wird in Form einer Anwesenheitsprämie belohnt
20. Corporate Benefits: Als unser Mitarbeiter erhalten Sie auch Vergünstigungen bei andern Unternehmen