Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Käfertal-schule: "erzieherin/erzieher" (oder vergleichbare qualifikation) (m/w/d)

Mannheim
Evangelische Kirche in Mannheim
Erzieher
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Arbeiten bei der Diakonie Mannheim Die Diakonie Mannheim ist der soziale Dienst der Evangelischen Kirche Mannheim und einer der größten Arbeitgeber in der Region. Mit über 3.000 Mitarbeitenden an 131 Standorten setzen wir uns für Menschen in vielfältigen Lebenslagen ein – von Familien und Kindern bis hin zu Arbeitssuchenden und Senior*innen. Das bieten wir Dir: Teamgeist: Arbeiten in einem motivierten und wertschätzenden Umfeld. Entwicklung: Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Faire Konditionen: Vergütung nach TVöD, Altersvorsorge, 30 Urlaubstage und Jahressonderzahlungen. Flexibilität: Job-Ticket für den ÖPNV, familienfreundliche Angebote. Gesundheit: Gesundheitskurse und betriebliches Eingliederungsmanagement. Mach mit und gestalte die Zukunft mit uns – menschlich, respektvoll, gemeinsam. Jetzt bewerben! Das Diakonische Werk sucht nächstmöglichen Zeitpunkt für die Mitarbeit als päd. Fachkraft im Team Schulkindbetreuung am Standort Käfertalschule (5 Gruppen) eine/n "Erzieherin/Erzieher" (oder vergleichbare Qualifikation) (m/w/d) mit einem Teilzeitdeputat von bis zu 19,5 h/Woche. So sieht Ihr Arbeitsalltag aus: Betreuung von Grundschulkindern nach Unterrichtsende (11:30 – 14:00 / 15:00 Uhr) Betreuung während der Schulferien kollegiale Zusammenarbeit mit dem Team Ansprechpartner:in bei pädagogischen Fragestellungen Weiterentwicklung der pädagogischen Inhalte und Angebote Arbeitsorganisatorische Aufgaben Zusammenarbeit mit der sozialpädagogischen Fachkraft bei Einsatzplanung und Teambesprechungen Ansprechpartner:in für Eltern und schulisches Umfeld Das erwarten wir von Ihnen: Erfahrung in Betreuungseinrichtungen wie Hort oder KiTa o.ä. Erfahrung beim Führen von Elterngesprächen Teamfähigkeit gute soziale kommunikative Kompetenzen Offenheit für die Vielfalt in den Gruppen Organisatorische Fähigkeiten Das dürfen Sie erwarten: Bezahlung nach TVöD (Sozial- und Erziehungsdienst) mit den üblichen Sozialleistungen und Zusatzversorgung Begleitung durch sozialpädagogische Fachkräfte regelmäßige Teambesprechungen regelmäßige Fortbildungen Möglichkeit zum Erwerb des Deutschlandtickets Schwerbehinderte Bewerber/Bewerberinnen werden bei gleicher Qualifikation und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Kontakt: Bei Rückfragen steht Ihnen unsere geschäftsführende Projektleitung der Schulkindbetreuung Jugendtreffs, Birgit Pfeiffer gerne zur Verfügung: Telefon: 0621/ 28000-323 E-Mail: birgit.pfeiffer@diakonie.ekiba.de Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen bis 06.06.2025 über unser Karriereportal: Button "Zur Bewerbung" Standort: Käfertal-Schule (Grundschule)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Erzieher/in jugend- und heimerziehung (m/w/d)
Ludwigshafen am Rhein
Psychologische Praxis Toni F. Pfirrmann
Erzieher
Ähnliches Angebot
Erzieher/in jugend- und heimerziehung (m/w/d)
Ludwigshafen am Rhein
Festanstellung
Psychologische Praxis Toni F. Pfirrmann
Erzieher
Ähnliches Angebot
Erzieher/in (w/m/d)
Mannheim
Kath. Kindertagesstätte Zwölf Apostel
Erzieher
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sozial Jobs in Mannheim
Jobs Mannheim
Jobs Mannheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Sozial Jobs > Erzieher Jobs > Erzieher Jobs in Mannheim > Käfertal-Schule: "Erzieherin/Erzieher" (oder vergleichbare Qualifikation) (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern