Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Langen, das für seine nachhaltige Marktposition und moderne Unternehmenskultur bekannt ist. Zur Verstärkung des engagierten Teams im Kundenservice suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Inbound-Telefonie.
* Entgegennahme eingehender Anrufe und E-Mails von Bestandskunden
* Klärung von Fragen rund um Produkte, Dienstleistungen oder Bestellungen
* Dokumentation der Kundenanliegen im System
* Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Fachabteilungen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche und kompetente Kommunikation
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber kein Muss
* Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Verlässlichkeit, Teamgeist und Serviceorientierung
* Grundlegende PC-Kenntnisse
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Umfeld
* Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung zzgl. Bonus- oder Prämienmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsplätze und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Langen