Immoment ist eine Hausverwaltung, bei der das Wohlbefinden unseres Teams ebenso im Mittelpunkt steht, wie das unserer Kunden – denn ein glückliches Team verwaltet besser Seit unserer Gründung im Jahr 2018 sind wir spezialisiert auf die Verwaltung von Eigentümergemeinschaften (WEG) und Miethäusern.
1. Ankommen: Du kommst erst einmal bei uns an und lernst ganz entspannt das Team und deine Aufgaben kennen.
2. Verwaltung: Du übernimmst die Verwaltung von Wohnimmobilien.
3. Kommunikation : Du stehst im Austausch mit den Eigentümer*innen, Mieter*innen und Dienstleister*innen.
4. Instandhaltung: Du organisierst Reparaturen, Wartungen und Renovierungsarbeiten.
5. Buchführung: Du verwaltest die Finanzen der Gemeinschaft und erstellst Jahresabrechnungen.
6. Du arbeitest gerne im Team.
7. Du hast Lust auf eine Arbeitsweise nach NewWork Prinzipien, die wir auch gerne immer wieder neu verhandeln und weiterentwickeln.
8. Du kannst dich gut selbst organisieren und schätzt die Freiheiten, die wir dir anbieten.
9. Du arbeitest gerne strukturiert und bist zuverlässig.
* Grundvertrauen in dich, deine Arbeit und deine Entscheidungen.
* Eine Arbeitsweise, die du mitgestalten kannst.
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* Einen ergonomischen Arbeitsplatz, mit höhenverstellbarem Schreibtisch im Büro.
* Alles was du an Equipment benötigst, um von daheim oder unterwegs aus arbeiten zu können.
* Die Möglichkeit Workations zu machen.
* ca. 80% digitales Arbeiten.
* Ein tolles Team, mit regelmäßigen Team-Events.
* 30 Tage Urlaub bei Vollzeit.
* Faire Überstundenregelung.
* Großes Interesse an Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein Fitnessabo (EGYM WELLPASS), als Ausgleich für die Schreibtischtätigkeit.
* Offenheit für Veränderungen. Wir sind gespannt auf deine Ideen