Aufgaben:
* Techverantwortung für Komponenten und Produkte in der Betrugsprävention für Kartenzahlungen
* Annahme, Analyse, Beratung und Lösung von Kundenanfragen im Kontext der Betrugsprävention für Kartenzahlungen
* Unterstützung anderer Abteilungen bei Fragen und Problemstellungen zu den verantworteten Anwendungen (u.a. IBM Safer Payments)
* Koordination und Bewertung der technischen Anforderungen zu Neu- und Weiterentwicklungen von Anwendungen
* Mitarbeit in Projekten und in der Linie / ganzheitliche Produktsicht
* Begleitung der Sparkassen beim Einsatz des Produktes
* Abstimmungen mit Kunden und Dienstleistern im Themenbereich Betrugsprävention
Anforderungen:
1. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
2. Eigenverantwortliches Handeln, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
3. Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern sowie Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
4. Kenntnisse im UNIX-Umfeld sind von Vorteil
5. Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
6. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung und Eigeninitiative
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