000 Mitarbeitenden, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kundschaft in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden und Kundinnen.
KG sucht ab sofort eine Vertriebsassistenz für die Division Hotel, Restaurant & Catering (m/w/d) für den Standort Ahrensfelde oder Blankenfelde-Mahlow.
Es reizt dich, in Projekten mit vertrieblichem Hintergrund von der Konzeption bis zur Umsetzung mitzuarbeiten
Es macht dir Spaß, Meetings, Workshops, Konferenzen, Messen und Veranstaltungen zu organisieren, von der Planung bis zur Durchführung und Protokollführung
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen mit, insbesondere Excel und Powerpoint
Du möchtest nicht nur dich selbst weiterentwickeln, sondern auch zur Weiterentwicklung des Vertriebs im Unternehmen beitragen
Mobiles Arbeiten, geregelt durch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche
~30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage
~ Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage)
~ Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto durch eine digitale Zeiterfassung
~ JobRad
~ Prämie in Höhe von € 1.Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-Campus
~ Einen umfangreichen, individuellen Onboarding-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wird
~ Mitarbeiterangebote über "Corporate Benefits
~ Bitte sende deine vollständigen Unterlagen über unser Online-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
recruiting@igefa.de