An unseren Standorten in Karlsruhe, Mannheim und Neu-Isenburg entwickeln wir Lösungen für Unternehmen, um Geschäftsprozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Für unser hauseigenes Rechenzentrum sowie zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierten Technischen Support-MitarbeiterIn an unserem Standort in Mannheim.
Betreuung und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur (Server, Netzwerk, Sicherheit)
Administration von Linux- und Windows-Servern im hauseigenen Rechenzentrum
Unterstützung beim Aufbau neuer Serverlandschaften inkl. Technischer Support für unsere Partner bei produktbezogenen IT-Themen
25 % Technischer Support (z. B. Bearbeitung von Tickets, direkte Rückmeldungen, Hilfestellung bei alltäglichen Problemen)
~25 % Betreuung der Server im Rechenzentrum (regelmäßige Pflege, Wartung, Überwachung der Systeme)
~Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Erfahrung (gern auch Quereinsteiger mit Praxis)
Gute Kenntnisse in der Linux-Server-Administration (Debian)
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit spannenden Projekten und namhaften Kunden.
Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten
Kollegiales, offenes Team mit echter Hands-on-Mentalität
Einarbeitung und Entwicklung nach individuellem Bedarf
Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung