Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Referent/referentin der geschäftsführung (m/w/d) in vollzeit

München
Münchner Verlagsgruppe GmbH
Referent
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

Wir glauben an gute Bücher – und an gute Mitarbeiter*innen.
Als größter deutscher Sachbuchverlag mit insgesamt über 100 Mitarbeitern sind wir Teil der Bonnier-Gruppe und veröffentlichen mit unseren Lifestyle-Verlagen riva und mvg, den Wirtschaftsverlagen FinanzBuch und redline sowie dem belletristischen Verlag LAGO und unserem Hörbuchlabel avm zahlreiche Titel in den unterschiedlichsten Bereichen, darunter viele Bestseller im Bereich Sachbuch und Biografie. Zu unseren erfolgreichsten Themen gehören Kochen, Ernährung, Gesundheit, Sport, Fitness, Mental Health, Spiritualität, Karriere, Finanzen, Humor und Do-it-yourself. Persönliche*n Referent*in (m/w/d) der Geschäftsführerin
VOLLZEIT Hybrid Türkenstraße 89, 80799 München Mit Berufserfahrung
Du begeisterst dich nicht nur für Bücher und neue Medien, sondern auch für Abläufe und Prozesse und besitzt die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen und dich schnell in verschiedene Projekte einzuarbeiten? Wir suchen ein*e persönliche*n Referent*in (m/w/d) der Geschäftsführerin
Egal, ob im zentral gelegenen Büro im Münchner Univiertel oder beim mobilen Arbeiten, die Münchner Verlagsgruppe setzt auf ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, offene Feedbackkultur und flexible Arbeitszeiten. Wir produzieren unsere Bücher klimaneutral und soziales Engagement ist uns wichtig. Im Arbeitsalltag lassen wir viel Raum für eigene Ideen und originelle Projekte.
In unserem motivierten Team, das viel Wert auf Kommunikation legt, hast du mit abwechslungsreichen Themen zu tun und arbeitest im täglichen Austausch eng mit allen Abteilungen des Verlags zusammen.
Neben unterschiedlichen Fortbildungsmöglichkeiten bieten wir einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz, eine sehr gute MVV-Anbindung und das DeutschlandticketJob. Du profitierst von 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur betrieblichen Altersversorgung und BU, regelmäßigen Firmenevents und Corporate Benefits. Sei dabei, wenn wir in München soziale Projekte tatkräftig unterstützen, gemeinsam Stadtradeln oder beim B2Run im Münchner Olympiastadion einlaufen.
Du begleitest und koordinierst interne und externe Projekte und unterstützt unsere verlegerische Geschäftsführerin aktiv im operativen Tagesgeschäft. Als Projektmanager*in fungierst du als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und den verschiedenen Abteilungen im Verlag und bist zudem für die Aufbereitung und das Erstellen von Präsentationen verantwortlich. Darüber hinaus hast du zahlreiche Gelegenheiten, dich mit deinen Fähigkeiten selbst in Projekte einzubringen.
Du verfügst über einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache sowie gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, arbeitest stets sorgfältig und behältst auch bei der Arbeit an mehreren Projekten den Überblick. Du zeichnest dich durch gute Englischkenntnisse und Kenntnisse in Microsoft 365 aus. Online bewerben Referenz-Nr.: YF-25462 (bitte in der Bewerbung angeben)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Bav-referent vertrieb (m/w/d)*
München
WWK
Referent
Ähnliches Angebot
Referent (m/w/d) verrechnungspreise und internationale besteuerung
München
KNDS
Referent
Ähnliches Angebot
Referent*in – finanzen / fördermittelmanagement für forschungsinvestitionen
München
Fraunhofer-Gesellschaft e.V.
Referent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Erziehung Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Erziehung Jobs > Referent Jobs > Referent Jobs in München > Referent/Referentin der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern