Leitung des Chefarztsekretariates
Ihre Aufgaben:
* Die Leitung des Chefarztsekretariates der Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie.
* Koordinierung und Organisation aller administrativen Aufgaben, einschließlich der Fertigung von Arztbriefen und Berichten.
* Absprachen mit Mitarbeiter/innen, ärztlichen Kolleg/innen sowie internen und externen Partnern.
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf oder als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement.
* Langjährige Berufserfahrung in der o.g. Position wünschenswert.
* Ausbildung zur Medizinischen Schreibkraft, Kenntnisse in der ärztlichen Abrechnung nach GOÄ oder EBM und Englischkenntnisse erforderlich.
Unsere Angebote:
* Tarifbeschäftigung im öffentlichen Dienst.
* Vergütung nach TVöD-K, Entgeltgruppe E06.
* Krankenhauszulage, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung.
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem der größten Arbeitgeber der Region.
* Ein sicheres und strukturiertes Einarbeitungsprogramm.
* Deutschland-Ticket als Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr.
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV.
* Bikeleasing.
* Parkmöglichkeiten auf dem Klinikgelände.
* Wellpass-Firmenfitness.
* eigener Fitnessraum.
* Corporate Benefits.
* Packstation.
* eigene Küche; in der selbst und frisch gekocht wird.
* Geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes.