Wir suchen nach einer erfahrenen Person, die unsere Unternehmen bei der Umsetzung von elektronischen Rechnungen unterstützt.
Haupthandlungen:
* Unterstützung bei der Auswahl und Überprüfung externer Anbieter von Lösungen für elektronische Rechnung
* Überwachung der Konzepte und Logiken in verschiedenen Ländern zur strategischen Ausrichtung von elektronischen Rechnungen
* Kooperation mit unseren IT-Abteilungen zur Implementierung von Lösungen für elektronische Rechnungen
Anforderungen:
* Abschluss einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung oder eines Studiums im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Schwerpunkt auf IT
* Projektmanagement-Kenntnisse sind idealerweise vorhanden
* Gute Analysefähigkeiten und eine exakte Arbeitsweise sind erforderlich
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten als Teamplayer
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen mit vielfältigen Aufgabenstellungen in einer Zukunftsbranche
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung
* Eigenes Gesundheitsmanagement
* Vielfältige Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und Onlineshops