Allgemeine Verwaltungsaufgaben und unterstützende Tätigkeiten Angelegenheiten rund um das Thema Baugrundgutachten Korrespondenz mit Bauherren, Architekten, Ingenieurbüros und Ämtern Bearbeitung von Baugenehmigungen bzgl. Baubeginn und Bauausführung Sachbezogene Rechnungsprüfung Bearbeitung von Kundenanfragen aller Art Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie wenden MS Office sicher und routiniert an Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Zuverlässigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und Eigenverantwortung zählen zu Ihren Stärken Sie arbeiten gern eigenständig, schätzen aber auch die Zusammenarbeit im Team Technische Grundkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil idealerweise ab Gründliche Einarbeitung Übertarifliche Bezahlung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Sehr gutes Betriebsklima Eine Home-Office Möglichkeit nach Vereinbarung Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Fahrradleasing, attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Kooperationspartnern u. v. m. Ludwig-Weber-Straße 18, 97789 Oberleichtersbach Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Eintrittstermins.