Egal ob als Junior, Fachexpert:in oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das „Perfect Match“ zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Egal ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER – bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Für unseren Kunden, einem renommierten Übertragungsnetzbetreiber, besetzen wir folgende Position:
Managementassistenz (m/w/d)
Fakten
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt in Vollzeit auf Basis einer 30 oder 37-Stunden-Woche
* Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind
* Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind Sie bei uns richtig: Entdecken Sie die Shoppingdiscounts bei ausgewählten Partnern auf unserem Unternehmensportal
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Ihr Aufgabenprofil
* Unterstützung im Tagesgeschäft, bei der Koordination bereichsübergreifender Abläufe als direkte Berichtslinie an den Direktor
* Verantwortung für das Office-Management, wie Terminplanung, Reiseorganisation und Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern
* Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Kommunikationsmaterialien – aktive Mitwirkung an der Umsetzung strategischer Einkaufsinitiativen
* Digitale und strukturierte Ablage sowie Verwaltung aller relevanten Dokumente
* Planung und Durchführung von Veranstaltungen
* Enge Abstimmung mit den Teamassistenzen innerhalb des Bereichs
Ihr Qualifikationsprofil
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement/Bürokommunikation, eine Weiterbildung als Managementassistenz, Projektassistenz, Sekretärin oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als (Team-)Assistenz im gehobenen Managementumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Kenntnisse im Umgang mit modernen IT-Tools und KI-basierten Anwendungen
* Betriebswirtschaftliches Verständnis und Vertrautheit mit Prozessen und Themen aus dem Finanzbereich
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal. #KarriereStarten
Ihre Ansprechperson
Pia Kratschmer
T: +49 234 927821-28