Was erwartet Sie? Sie verantworten den gesamten Geschäftsablauf der Filiale in Mosbach Sie sind die Schnittstelle zur Geschäfts-, Vertriebs- und Personalleitung Sie führen, entwickeln und motivieren Ihre Mitarbeitenden partnerschaftlich und auf Augenhöhe Sie realisieren unsere Umsatzziele sowie optimieren und entwickeln die Filiale kontinuierlich weiter Sie sind für die Personaleinsatzplanung Ihres Teams verantwortlich und agieren als kompetente Ansprechperson für Kund:innen, Lieferanten und Geschäftspartner Sie überwachen die Prozesse im Warenwirtschaftssystem und stellen eine ansprechende und vollständige Ausstellung sicher Was bieten wir Ihnen? Geregelte Arbeitszeiten orientiert an unseren Öffnungszeiten Mo-Sa 10-19 Uhr, mit mind. einem festen freien Tag/Woche 6 Wochen bezahlten Urlaub, zzgl. je ½ Tag frei am 24. und 31.12., wenn dieser auf einen Arbeitstag fällt sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen Leistungs- und motivationsabhängiges Gehaltsmodell mit transparenten Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Team: Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen und familiären Team in Voll- oder Teilzeit Weiterentwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen Sachbezugskarte: Eine Sachbezugskarte (Edenred City), die monatlich mit 50 Euro (VZ) aufgeladen wird Mitarbeiterrabatte: Mitarbeiterrabatt auf unternehmensinternes Portfolio Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Was sollten Sie mitbringen? Sie haben bereits Führungserfahrung im Handel Sie können sich individuell und situativ auf Menschen einstellen und haben sowohl ein souveränes Auftreten als auch eine professionelle Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten und handeln Sie haben bestenfalls bereits Erfahrung im Möbelhandel und arbeiten sich gerne in neue Bereiche ein