Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen die Projekt- und Angebotsabteilungen bei der Integration von Sicherheitsaspekten in die Projektplanung und prüfen und Bewerten QHSE-Dokumente.
2. Die Initiierung und Durchführung von QHSE-Kampagnen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
3. Sie führen Risikobewertungen, Audits und Begehungen auf den Baustellen durch.
4. Zudem sind Sie für die Sicherstellung eines sicheren Arbeitsumfelds verantwortlich und vertreten alle QHSE-Belangen in Verhandlungen mit Behörden, Projektpartnern und Lieferanten.
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung oder eine abgeschlossene Ausbildung mit ensprechender Weiterqualifikation im Bereich Arbeitssicherheit (z. B. SiFa, FaSi)
6. Erfahrung im Bereich QHSE und/oder Sicherheitsmanagementsystemen sowie Erfahrung in der Planung und Ausführung von Bauvorhaben von Vorteil
7. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
8. Gelegentliche Reisebereitschaft
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.