Ihre Aufgaben
Der Schlüssel zum Erfolg in diesem Job ist die Fähigkeit, Kunden zu begeistern und durch Kompetenz in der Beratung sowie vertrauensvolle Beziehungen zu schaffen. Sie sind dafür verantwortlich:
* Engagierter Vertrieb unter dem Aspekt der genossenschaftlichen und bedarfsgerechten Beratung.
* Betreuung eines festen Kundenstamms sowie dessen Ausbau.
* Gewinnung von Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten.
* Aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter.
Kenntnisse und Fähigkeiten
Um in diesem Job erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene Bankausbildung.
* Erfolge im Vertriebsorientierten mit ausgeprägter Kundenfokussierung und Eigeninitiative.
* Eine sichere und verbindliche Kommunikation bei der Kundenbetreuung.
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und bankspezifischer Software.
Vorteile und Benefits
Wir bieten Ihnen:
* 39-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub.
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
* 13. Gehalt nach Tarifvertrag sowie Heiligabend und Silvester frei.
* Erfolgs-/leistungsbezogene Vergütungskomponente.
* Entgeltumwandlungsprogramm (z.B. Bike Leasing).