Du bist erste/r Ansprechpartner/in im 1st-Level-Support. Aufgaben Hierbei bist Du für die Erstanalyse, sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen ( Tickets ) zuständig Betreuung telefonischer und schriftlicher Support-Anfragen Du sorgst eigenverantwortlich für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen Lösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an den 2nd-Level-Support Betreuung von PC´s, Laptops und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung der innerbetrieblichen IT Infrastruktur Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich. Gerne bieten wir auch engagierten Berufs- und Quereinsteigern/innen eine Chance. Du hast Freude daran, unsere Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Du arbeitest selbständig, leistungs- und erfolgsorientiert und hast höchste Qualitätsansprüche an deine eigene Arbeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Betriebliche Altersvorsorge Tolles Team und flache Hierarchien Corporate Benefits Rabatte Regelmäßige Teamevents Moderne Ausstattung Müsli-Bar Wir freuen uns auf deien Bewerbung!