Die Rolle
Du bist als Guest Service Agent (all genders) der erste Kontaktpunkt für unsere Gäste. Du übernimmst die digitale Betreuung der Gäste während ihres gesamten Aufenthalts und sorgst mit deiner gastfreundlichen Kommunikation und der schnellen Lösung von Herausforderungen für ein gelungenes Urlaubserlebnis. Du sitzt am Steuer unserer digitalen Rezeption, behältst dabei stets einen kühlen Kopf und kannst täglich dafür sorgen, dass sich unsere Gäste bei Homaris rundum wohl fühlen.
Deine Aufgaben
* Du beantwortest als erste Ansprechperson die vielfältigen Anfragen und Anliegen unserer Gäste digital im Chat oder auch telefonisch.
* Du betreust die Gäste vor ihrer Anreise, beim Check-In, während ihres Aufenthalts und nach dem Check-Out und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
* Du erfüllst gerne die Wünsche unserer Gäste und findest pragmatische Lösungen für Herausforderungen.
* Du eignest dir fortlaufend Informationen über unsere Apartments an, um unsere Gäste optimal mit Informationen zu versorgen, und nimmst an Schulungen teil, um den Qualitätsstandard bei Homaris stets einzuhalten.
* Du stimmst dich bei komplexen Sachverhalten mit unseren Guest Service Supervisorn ab, um gemeinsam nach geeigneten Herangehensweisen zu suchen.
Dein Profil
* Du hast einen starken Dienstleistungsgedanken, störst dich nicht daran zu verschiedenen Tageszeiten und in geregelten Abständen auch am Wochenende zu arbeiten.
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung als Reservierungsmitarbeiter*in, Call Center Agent*in oder Rezeptionist*in gesammelt und eine Berufsausbildung im Bereich Tourismus oder Hotellerie.
* Du kannst gut organisieren, priorisieren sowie koordinieren und hast eine lösungsorientierte Herangehensweise.
* Du bist kommunikationsstark und tust dich leicht im Umgang mit verschieden Persönlichkeiten.
* Du kommst gut mit Software und digitalen Lösungen in der alltäglichen Nutzung klar.
* Du beherrscht Deutsch (C1) und Englisch (C1) fließend in Wort und Schrift.
* Du hast sehr solide Kenntnisse vom MS Office Paket (v.a. Outlook, Power Point, Excel, Word) und idealerweise bereits Erfahrung mit Buchungsplattformen und dem Property Management System Guesty.
Ansprechpartner*in
Wir stehen dir für Fragen zu dieser Position in unserem Unternehmen zur Verfügung.
Du kannst dich gerne bei Liv unter oder telefonisch unter 01579 2465856 melden.
Nach Eingang deiner Bewerbung melden wir uns innerhalb einer Woche bei dir.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!