Zahlen, die überzeugen
Über 100 Niederlassungen
Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich
200.000 Kandidaten
Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.
3.000 Kunden
Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.
18 Auszeichnungen
Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Das bieten wir Ihnen
1. Unbefristete Einstellung
2. Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
3. Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
4. Vermögenswirksame Leistungen
5. Kostenlose Getränke
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten
…und vieles mehr
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
8. Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter
9. Auftragsbearbeitung
10. Vorbereitende Buchhaltung
11. Telefonische sowie schriftliche Korrespondenz
Das bringen Sie mit
12. Abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
13. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich erforderlich
14. Gute Englischkenntnisse vorteilhaft
15. Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen
16. Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und offene Art