Die Betreuung von Kunden macht Ihnen Spaß?
Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen?
Dann erwartet Sie hier eine spannende Perspektive!
Unser Kunde aus Wiesbaden sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Aufgaben
1. Sie sind zuständig für die Betreuung von Neukunden sowie Interessenten
2. Schriftliche und telefonische Korrespondenz
3. Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
4. Durchführungen von Kalkulationen
5. Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung
8. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
9. Sichere Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
10. Kommunikativer Teamplayer