* Du übernimmst die Verantwortung für den strategischen Ausbau und die Gewinnung komplexer Enterprise-Kunden.
* Starke, belastbare Beziehungen baust du gezielt auf und entwickelst sie langfristig weiter.
* Dabei stehen die Zufriedenheit und der Erfolg deiner Kunden stets an erster Stelle.
* Du erkennst frühzeitig relevante Trends und Themen, entwickelst daraus individuelle Kunden- und Vertriebsstrategien und schaffst so eine nachhaltige Kundenbindung.
* Regelmäßige Kundenbesuche machen dir Spaß und gehören für dich absolut dazu.
* Mehrjährige (mind. 5+) Erfahrung im Key Account Management innerhalb der IT-Branche
* Erfahrung im Verkauf von Handelswaren (Hardware, Software) und von IT-Dienstleistungen
* Du bist reisebereit und besuchst deine Kunden im norddeutschen Raum regelmäßig.
* Führerschein Klasse B
* Du überzeugst mit deiner Hands-on-Mentalität, deinem souveränem Auftreten und der Fähigkeit den Erfolg deiner Kunden an erste Stelle zu setzen.