Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Vertiefung und Ausbau von Kundenbeziehungen - Zentraler Ansprechpunkt für Ihre Kunden aus dem D/A/CH Raum - Eigenverantwortliche Abwicklung von Anfragen und Aufträgen - Sie vertreten das Unternehmen auf Messen - Kontinuierliche Analyse und Beobachtung des Marktgeschehens - Erstellung von strategischen Kundenplänen und überwachen der gesetzten Umsatzziele Das bringen Sie mit: - Eine abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich - Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion - Kommunikationsfähigkeit und eine offene Persönlichkeit - Kenntnisse im textilen Bereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend - Taktisches als auch strategisches Denken Das bieten wir, und unser Kunde - Übertarifliche Bezahlung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Fahrtkostenzuschuss - grenznahes Büro in den Niederlanden - 31 Urlaubstage - kostenloses Obst, Getränke und Mittagessen - Offene Struktur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem internationalen und familiären Umfeld - Regelmäßige Firmenevents, Betriebsfeiern, etc.