Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* - Vertiefung und Ausbau von Kundenbeziehungen
* - Zentraler Ansprechpunkt für Ihre Kunden aus dem D/A/CH Raum
* - Eigenverantwortliche Abwicklung von Anfragen und Aufträgen
* - Sie vertreten das Unternehmen auf Messen
* - Kontinuierliche Analyse und Beobachtung des Marktgeschehens
* - Erstellung von strategischen Kundenplänen und überwachen der gesetzten Umsatzziele
Das bringen Sie mit:
* - Eine abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
* - Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* - Kommunikationsfähigkeit und eine offene Persönlichkeit
* - Kenntnisse im textilen Bereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend
* - Taktisches als auch strategisches Denken
Das bieten wir, und unser Kunde
* - Übertarifliche Bezahlung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld
* - Betriebliche Altersvorsorge
* - Fahrtkostenzuschuss
* - grenznahes Büro in den Niederlanden
* - 31 Urlaubstage
* - kostenloses Obst, Getränke und Mittagessen
* - Offene Struktur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem internationalen und familiären Umfeld
* - Regelmäßige Firmenevents, Betriebsfeiern, etc.
Kontaktdaten für Stellenanzeige Bei Fragen oder wenn Sie sich bewerben möchten, schreib uns eine Mail an: bewerbung@roeller-personal.de Oder eine WhatsApp / ruf uns an: 0 2565 - 40 32 10 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG Gronauer Straße 68 48599 Gronau-Epe