Wir bieten Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld Freie Getränke (Kaffee, Tee und Wasser) JobRad-Leasing Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen JobTicket Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing und mit landwirtschaftlichem Hintergrund Berufserfahrung im Marketing, z. B. als Marketing Manager, Social Media Manager, idealerweise im Bereich Landwirtschaft oder Agrartechnik Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen und -strategien Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mit ausgezeichneter Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und einem Talent für kreative und ansprechende Texte Kreativität, Innovationsgeist und die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszudenken Erfahrung im Umgang mit relevanten Tools (z. B. Canva, Adobe InDesign / Photoshop, Website-Management, PowerPoint), idealerweise auch META-Kenntnisse Führerschein Klasse B oder BE Aufgabenschwerpunkte Unterstützung des Vertriebsleiters bei der Pflege bestehender Kundenkontakte Entwicklung und Umsetzung von Marketingkommunikationsstrategien für verschiedene Kanäle (Social Media, Events, Website, E-Mail, WhatsApp) Generierung neuer Leads und Durchführung verkaufsfördernder Aktiväten Planung, Organisation und Durchführung von Messen und Events Kontinuierliche Optimierung von Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Kooperation mit dem Lely Marketing Netzwerk Einsatz Deiner Kreativität und fotografischen Fähigkeiten vor Ort Gemeinsam mehr erreichen Die LC Köln GmbH mit den Lely Centern in Bitburg, Heek, Köln, Münster und Niederrhein ist der erste Ansprechpartner für automatisiertes Melken und Füttern in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Wenn auch Du mit uns „Gemeinsam mehr erreichen“ möchtest dann werde Teil unseres Teams!