Stellenbeschreibung
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich für den Kundenbetreuungsbereich begeistert hat. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt und wir möchten unsere Anwender bei der effizienten Handhabung unserer Programme unterstützen.
Die wichtigste Aufgabe ist es, Support-Anfragen zu unseren Softwareprodukten zu bearbeiten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
* Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt, daher ist die wichtigste Aufgabe, nach einer gründlichen Einarbeitung in unsere Tools im Team der Fachabteilung/Kundenbetreuung unsere Anwender bei der effizienten Handhabung unserer Programme zu unterstützen.
* Bei dieser Tätigkeit bist du gezwungen, komplexe steuerliche Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen.
* Der persönliche Kontakt zu unseren Anwendern ist uns eine Herzensangelegenheit, deshalb bieten wir regelmäßige Schulungen für unsere Programme an.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreiche Ausbildung als Steuerfachangestellte/r ist erforderlich.
* Neben deinen fachlichen Kenntnissen solltest Du Freude am Kundenkontakt haben.
* Teamfähigkeit ist dir kein Fremdwort, denn nur zusammen sind wir erfolgreich.
Vorteile
* Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor Ort.
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice.
* 30 Urlaubstage (zusätzlich Heiligabend & Silvester frei).
* Vielfältige Benefits wie kostenlose Getränke & frisches Obst.
Wer sind wir?
Wir sind ein innovativer Arbeitgeber mit einem freundlichen Betriebsklima und flachen Hierarchien.