Kundenbetreuer (w/m/d) in der TelekommunikationAls Kundenbetreuer (w/m/d) bei einer führenden Telekommunikationsgesellschaft übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die persönliche Tarifberatung, Retention Mobile und die Bereitstellung von DSL-Anschlüssen.Ihre HerausforderungenIn dieser Position werden Sie sich mit verschiedenen Kundenszenarien auseinandersetzen und Lösungen entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.Ihre QualifikationenZurückliegende Erfahrung ist nicht notwendig, da wir uns auf Neuentdecker und Quereinsteiger freuen. Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse am PC sind jedoch erforderlich. Darüber hinaus suchen wir nach Ehrgeizigen, die finanziell unabhängig sein möchten.Ihre VorteileWir bieten exklusive Einkaufsvorteile bei über 500 Partnerunternehmen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei deinem Fitnessbedarf und mehr.