Werde jetzt Teil unseres Teams in Köln!
"Van Gogh – The Immersive Experience".
Wir suchen ab 01. Juni 2025 einen engagierten & qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) als Ausstellungsleitung in Vollzeit, am Standort Köln, Carlswerk.
Zu den wesentlichen Aufgabenbereichen gehören:
* Funktion als Ansprechpartner für Besucher, Mitarbeiter, Dienstleister, Hallen-Vermieter, etc.
* Sorge für Ordnung, Sauberkeit und den reibungslosen Ablauf in der Ausstellung
* Vorbereitung der Belege für die Buchhaltung sowie Führung von Kassenbuch & Dienstplänen
* Erstellung von Tagesabschlüssen, Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Unterlagen
* Inventur und Merchandising-Abrechnung
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft und tägliches Reporting über Vorkommnisse, Besucherzahlen etc.
* Unterstützung/ Pausenvertretung der Mitarbeiter (Tageskasse, Merchandising & Virtuelle Erlebnisstation)
Das solltest Du mitbringen:
* Freundliches und sicheres Auftreten sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit
* Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung
* Zahlenverständnis und Genauigkeit sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kassensystemen sowie MS-Office-Anwendungen (Word, Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
* Zeitliche Flexibilität inklusive der Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen
Das bieten wir:
* Ein attraktives und aufregendes Arbeitsumfeld
* Spannende Ausstellungsthemen
* Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eine attraktive Bezahlung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung[AT]cofo.de.