Beschreibung:
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Als IT-Servicedienstleister unterstützt du unser Unternehmen bei der Steuerung und Entwicklung von IT-Servicen.
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Deine Aufgaben:
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* Du kümmerst dich um die Ticketsteuerung und Unterstützung bei der Anforderungsaufnahme in den Fachbereichen.
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* Das Definieren, Strukturieren und Implementieren von IT-Servicen im Unternehmen liegt bei dir.
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* Du unterstützt bei der Entwicklung des Service-Katalogs und stellst sicher, dass er fortlaufend aktuell ist.
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* Entwicklung von KPIs und eigenverantwortliche Überwachung.
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* Überwachung und Steuerung der wöchentlichen IT-Ressourcen-Planung mit dem IT-Projektteam.
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* Verfassen, Aufnehmen und Zeichnen von IT-Prozessen in unserem BPMN-Tool.
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Dein Profil:
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Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen sind erforderlich.
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Kenntnisse zu ITIL, eine Zertifizierung in diesem Bereich ist ideal.
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Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten sind unerlässlich.
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Erste Erfahrungen im IT-Service-Management sind vorteilhaft.
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Freude an der Weiterentwicklung und Betreuung von IT-Servicen ist unabdingbar.
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Vorzugsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind gefragt.
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Warum wir?
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Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5-Stunden-Woche bieten ein gutes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben.
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Regelmäßige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ermöglicht Flexibilität.
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Betriebliche Gesundheitsförderung und arbeitgebergeförderte Altersvorsorge sorgen für unsere Mitarbeiterwohl.
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Die Möglichkeiten für Fortbildung und individuelle Personalentwicklung sind reichhaltig.
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Wir haben eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur.
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